Ist das wirklich Strafbar was der geschrieben hat?

9 Antworten

Hoffen kann er viel, sich strafbar macht er sich damit aber nicht.

Ich persönlich finde die Rechtschreibung schon strafbar.

Rechtlich gesehen hat er sich jedoch nicht strafbar gemacht.

Hoffnungen - selbst solche Hoffnungen, dass jemand ein Unglück erleidet - sind nicht strafbar.

Im Grunde hat dich die Person nicht bedroht oder dergleichen - ist somit nicht strafbar.

Hi hallo,

nein das ist nicht strafbar was der geschrieben hat. War ja keine androhnung einer Straftat.

Einfach ignorieren und nicht mehr dran denken. Das ist das beste was man machen kann.

Gruß Vanni :)