Ist das wirklich 2,5kg Körperfett😳?

7 Antworten

Auf dem Foto sieht das eher noch zu wenig aus.

2,5 Kilo Fett sind 10 Pakete Butter.

Hallo! Das ist echt so viel. Und hat man eh schon zu wenig Gewicht können 2 kg weniger auch tödlich sein

Pass auf Dich auf, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Leonietheking
Fragesteller

Danke, Ihnen auch! ^^

Kauf dir 2 Kilo schweinebauch. Die Dichte ist geringer als bei muskelfleisch. Somit ist das Volumen größer. Jemand der 20 kilo Übergewicht hat, schleppt 80! 250 Gramm Koteletts auf dem Körper verteilt rum....

Stapel dir doch beim nächsten Einkauf mal 10 Päckchen Butter hin.
Das ist vielleicht nicht 100% genau, aber gibt dir eine ungefähre Vorstellung.

Kannst du raus hängen, jetzt im Winter freuen sich die Vögel.