Ist das Verhalten gegenüber Praktikanten normal?

4 Antworten

Nee, das ist nicht normal - das ist ein typisches A.lochverhalten.

ja, leider. es kommt aber auch auf den betrieb an ( wie groß, wieviel kollegen, räumlichkeiten und wie wird der betrieb geführt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein unsoziales Verhalten. Das ist fast so toll wie ein Kindertisch bei Familienfeiern.

Wenn die Azubis einen Extra Bereich hatten gehörst du selbstverständlich eher zu denen als zu den fertigen Mitarbeitern