Ist das ungewöhnlich wenn ein Mädchen mit einem jungen Schluss macht?

7 Antworten

Und wie!!! ich kenne es kaum dass mal ein mädchen mit nem kerl schluss macht, aber dass muss nicht umbedinngt heißen dass du es nicht machen darfst! ist ja immerhin ein freies land und wenn du dich in einer beziehng nicht mehr wohl fühlst dann ist es das beste sich daraus zu begeben! wenn du darüber nachdenkst gehst du eine beziehung eigentlich nur ein um glücklich zu sein und wenn jenes glück nicht mehr gegeben ist ist die Beziehung wertlos geworden!

nein, völlig normal, wenn es nicht mehr funktoniert, muß man dies rechtzeitig tun

hey bin auch ein mädchen und es ist normal , wieso soll der kerl immer ein auf harter junge tun? es müssen doch nicht immer wir mädchen sein die verletzt werden?! mach dir nich so ein kopf drum das leben geht weiter, schließlich kannst du nix dafür das du ihn nicht mehr liebst ! ;O . Liebe Grüße :)

Natürlich ist das völlig normal! Ich habe auch schon einmal mit einem jungen schlussgemach und mal ganz ehrlich, ist es so wichtig einfach den Mainstream mit zu machen, damot man dann in einer unglücklichen beziehung leben muss? Nein ganz sicher nicht!!! Also vertraue einfach darauf dass die mristen der mrinung sein werden dass es total cool ist sich mal gegen die norm zu stellen! Viele grüße, ich hoffe ich konnte helfen

Mädchen trauen sich oft nicht, es zu sagen und ziehen sich dann zurück, während Jungs meist direkt Schluss machen