Ist das seltsam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das auch sehr weird.

Am besten für eure Beziehung wäre es, wenn ihr miteinander offen redet. Und du ihm sagst, dass du das nicht toll findest und dich damit unwohl fühlst. Wenn er darauf seinen Code nicht ändert, würde ich eure Beziehung in Frage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über was man sich doch alles Gedanken machen kann, wenn es um das Handy des Partners geht.

Sehe es so, in dem du seinen Code kennst, macht er kein Geheimnis um sein Handy

Und ob die Zahlenkombination nun das Geburtsdatum seiner Ex ist, da denke ich eher, dass er schauen will, wie eifersüchtig du darauf reagierst.

Denn um ehrlich zu sein, ich kenne das Geburtstagsdatum nicht auswendig, von der Ex meines Mannes, denn das kümmert mich herzlich wenig.

Versuche lockerer zu sein und nicht ständig alles mit Argusaugen zu hinterfragen und sehen. Denn du wertest damit dich ab und seine Ex auf.

Sehe doch einfach nur dich und das was ihr gemeinsam habt...je lockerer, desto mehr wertest du dich auf. Je kritischer, desto mehr wertest du dich selbst ab.

Also ich persönlich finde das sehr komisch. Wäre ich du dann würde ich deinen Freund einfach mal darauf ansprechen und fragen was das ganze soll. Wenn eine plausible Antwort kommt dann ist dad Thema ja erledigt wenn dies nicht der Fall ist würde ich eventuell ein bisschen Nachhaken. :)

Nein, ich finde das clever, denn nichts ist naheliegender, als die Geburtstage der Nächsten, also der eigene, der Kinder, der Freundin etc. Und trotzdem kann man sich den Code selbst gut merken.

Bist du sicher das es gewollt von ihn? Sprech ihn doch einfach an

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Marsa259
Fragesteller

Es ist gewollt, ich habe schon mit ihm gesprochen und er meinte er kann es sich gut merken weil er da an sie denken muss...