Ist das schwein und clown in Dead by Daylight gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen sehr gute Survivor sind die beiden schlecht. Die Chance gegen ein gutes Vier-Mann-Team zu spielen ist aber sehr gering. Man kann die beiden Killer auch noch problemlos auf Rang 1 spielen.

Wenn dir die beiden Spaß machen, solltest du sie auch ruhig weiterspielen.

Phillipp745
Fragesteller

Ist nemesis gut?

smashhit81  28.08.2021, 15:28
@Phillipp745

Jein. Die Sache ist, dass er durch seinen Tentakelangriff im Grunde immer garantierte Treffer bekommt, weil Survivor fast nichts dagegen machen können. Aber weil man Survivor erst infizieren muss, braucht Nemesis manchmal recht lange, um Downs zu bekommen. Wenn man gegen richtig gute Team spielt, wo alle durchgehend nur Gens machen und in Chases nur geradeaus rennen, dann verliert man ohne Probleme.

Jeder Killer ist aber auf Rang 1 problemlos spielbar, solange man gut ist. Wie stark der Charakter ist, ist dann Nebensache.

Phillipp745
Fragesteller
@smashhit81

achso okay vielen dank, ich suche halt gerade den perfekten killer für micjberstmal