Ist das schon Cybermobbing?

2 Antworten

An sich ja aber du darfst nicht alles aus dem Netz ernst nehmen. Ich weiß das das schwer ist (manchmal) aber es ist wichtig zu wissen dass manche Leute Spaß daran haben sich über andere lustig zu machen

Cybermobbing bezeichnet in der Regel absichtliches und wiederholtes schädliches Verhalten, das online ausgeübt wird. Wenn du beleidigende Kommentare von jemandem erhältst, kann das als eine Form von Cybermobbing angesehen werden, besonders wenn es wiederholt passiert. Es ist wichtig, solche Vorfälle zu melden und sich Unterstützung zu suchen.