Ist das schlimm angst vorm zu nehmen zu haben?

2 Antworten

Das klingt erstmal nicht so gut. Angst sollte man vorm Zunehmen nicht haben, auch, wenn es vielleicht nicht so toll ist.
Die Schilderungen klingen für mich nach einer Essstörung. Da muss dir nichts peinlich dran sein, das haben immer wieder Leute.
Sprich einen Arzt darauf an, der wird dir Genaueres sagen können.

Vivianh680
Fragesteller

Dankeschön. Ich dachte wenigstens das bleibt mir erpsarrt aber wieso auch nicht das noch wenn kommt alles so langsam bin ich Dauer gast beim arzt😕

Das klingt ein wenig nach einer Essstörung. Es ist natürlich verständlich, woher das kommt. Du hast Angst wieder zuzunehmen. Aber vielleicht wäre eine Therapie dahingehend sinnvoll.

Vivianh680
Fragesteller

Ich habe es fast geahnt aber so wirklich eingestehen möchte ich es mir nicht