Ist das schlimm - Telefonieren?

4 Antworten

Ne. Deine Crush war sicherlich auch müde außerdem bist du nur ein Mensch und solltest wissen, dass deine Crush das versteht dass du müde bist. Also keine Sorge.

Denk nicht so viel drüber nach und warte ab wie sie/er sich jetzt verhält. Wenn sich was im Umgang ändert oder zur wenn was zur Sprache kommt kannst du dich ja immer noch rechtfertigen.

Schlimm höchstens für den, der deine Telefonrechnung bezahlen muss ...

G161717
Fragesteller

Wir haben über Whatsapp telefoniert 😅 Das ist dann gratis.

trueblues  23.12.2020, 12:10
@G161717

Geht doch! Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Telefonieren!

G161717
Fragesteller
@trueblues

Danke, dir auch frohe Weihnachten 🎄

Sag einfach wenn Du müde bist, ist doch nicht schlimm. Dann weiß Sie beim nächsten mal bescheid.