Ist das Schimmel an Balkon?

2 Antworten

draußen an der Balkonseite gibt es keinen Schmimmel das ist ja immer luftig. Das ist mehr so "grün Belag" durch die Luft, staub kann man einfach wegkärchern oder mit einer Bürste

Gamefreack64
Fragesteller

Meine Mutter hat mir geschrieben das sich an der selbe Stelle im März seit 2 Jahren so an Herbst/Winter sich dieser Belag bilden würden. Da ist sehr nah an der Ecke.

Ist das grün Belag auch normal, bzw. warum bildet sich dieser überhaupt?

Auch nach 3 Tagen hat sich nichts daran geändert, dass es einfach Dreck ist.