Ist das schimmel?

3 Antworten

Ja, sieht nach Schimmel aus.

Besser komplett austauschen. Untergrund trocknen und danach neue (OSB?) Platten verlegen.

bikeschaff
Fragesteller

Werde ich machen

Schwer zu sagen. Das sollte man messen, bevor da irgend ein Bodenbelag drauf kommt.

Das kann man so nicht sehen. Gehe mal ganz nahe ran. Wenn es grüner Schimmel sein sollte, dann sieht er von sehr nahe flauschig aus. Kann man mit hochprozentigem Alkohol entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund