Ist das rassistisch?

Krader303702  05.12.2023, 20:47

was sind Mathe Menschen?

CwingerVogel
Fragesteller

weiß ich selber nicht aber das soll scheinbar rassistisch sein

5 Antworten

Das passiert, wenn TikTok und Twitter-Abhängige es durch die Lehramtsprüfung schaffen. Das ist natürlich völliger Unsinn, hier "Rassismus" zu sehen. Wie alt ist der Lehrer?

HarryXXX  12.12.2023, 11:46

Man kann heutzutage als Vollidiot ganz problemlos Minister werden, wieso also nicht auch Lehrer?

Winterlimonade  12.12.2023, 11:59
@HarryXXX

Solche Dinge wie hier sind aber weniger "Vollidiotie" sondern das Ergebnis einer lauten Echoblase, in der sich immer mehr junge Menschen, darunter eben auch Lehramtsstudenten befinden. Wobei das ja auch nicht aufs junge Alter beschränkt ist, siehe die Uni-Dekanin in den USA, die Genozid "Kontextabhängig" machen wollte.

HarryXXX  12.12.2023, 12:00
@Winterlimonade

Du hast es wissenschaftlich umschrieben, für mich sind das Vollidioten. Für die Gesellschaft nutzlose Vollpfosten.

An Mathe, in welcher Verbindung auch immer, ist nichts rassistisches.

Aber auch Lehrer gehören zur mimimi-generation und sind von Dummheit nicht ausgenommen.

Daran ist nichts rassistisch, aber mich wundert inzwischen gar nichts mehr!

Meiner Meinung nach ist das nicht rassistisch weil diese Aussage "Mathe Menschen" gar nichts mir Rassismus zu tun hat. Ich denke der Lehrer hat sich hier verhört oder so etwas....