Ist das Portmonee echt?

Verkauf und Versand durch Amazon steht da

3 Antworten

hab es mir grad mal angeguckt auf der amazon seite. sieht echt aus. wichtig ist immer auf den verkäufer zu achten. wäre da jetzt irgendwas aus china als absender,was es bei amazon oft gibt hätte ich daran gezweifelt dass es echt ist. verkauf und versand amazon spricht da schon eher dafür. ich denke mal das sind ältere modelle, wenn du die graue farbe anwählst dann kannst du sehen dass die zB 53 euro kostet und nur das schwarze 23 euro. vielleicht haben sie von den schwarzen noch zu viele und wollen es deswegen besser loswerden oder die nachfrage ist nicht so hoch wie erwartet bei den schwarzen, das könnte den guten preis erklären.

Ich denke du kannst da zuschlagen :)

Ist echt.

Guess ist ja nun keine hochpreisige Marke

verreisterNutzer  16.08.2020, 09:53

Auf der echten Guess Seite gibt es kein so großes Portmonee unter 60€, deshalb

kugel  16.08.2020, 09:55
@verreisterNutzer

Auf den Homepages der Marken selbst gibt es in der Regel nur die neue Kollektion (zum entsprechenden Preis)

Gerade auf Amazon wird von den Herstellern selbst das Zeug mit ordentlich Rabatt (aber immer noch horrenden Gewinn) verschleudert.

Das Leder sieht nicht gerade hochwertig aus. Da auch nur eine einzige Bewertung würde ich die Finger lassen.

Bei denen die ab 40€ kosten bist du definitiv auf der sicheren Seite. Solche sind dann auch garantiert solide verarbeitet! Du willst bestimmt nicht dass du es in ein paar Mon.in die Tonne treten kannst.

Vampirella  16.08.2020, 10:11

Wer garantiert die das ein teureres besser oder länger hält? meist ist eher das gegenteil der fall. kommt immer auch darauf an wie man die sachen behandelt. und sollte es recht schnell ohne eigenes verschulden kaputt gehen kann man es immer noch reklamieren.