Wie soll man Original Tasche (Guess, Michael Kors) von Fälschung unterscheiden?

3 Antworten

Auf ebay sah ich fast nur Fake-Taschen-Auktionen von Guess und MK; auf Anfrage geben die VK es auch ganz offen zu. Außerdem steht nie Original dabei oder "aus Urlaub mitgebracht".

Um sicher zu gehen, bleibt halt nur in Geschäften zu kaufen.

Am besten kann man eine Tasche in "Real life" prüfen indem man schaut, wie gut sie verarbeitet ist. Wenn du skeptisch bist, dann lass es lieber mit dem kauf.