ist das nur mein Eindruck oder stimmt das wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, ebenso beeinträchtigte Personen, Menschen mit anderer Hautfarbe oder offenkundig anderen Religionen.

Ist schön, wenn es nicht nur "Barbie" und "Ken" zu sehen gibt, finde ich, unsere Welt ist so viel bunter und schöner mit uns ALLEN.

Ja, und Schwarze auch. Ist mir aber auch egal, ich schalte Werbung grundsätzlich weg.

Ja, und das ist auch gut so.

Mag sein, und jetzt? Ist doch nichts schlimmes, queere Menschen existieren nun mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

In der Werbung geht es darum, aufzufallen und das wird zur Zeit mit allen möglichen Leuten versucht, die aus der Norm fallen.