Ist das normal wenn ich als 15 Jähriger Junge der nie Sport macht und so gut wie fast raus aus dem Haus geht fast keine Ausdauer habe?

6 Antworten

Ja, wenn Menschen ein paar Tage im Koma liegen, geht's denen genauso.

Ja, das wäre normal, wenn es stimmt, dass Du Dich sonst immer nur zu Hause aufhältst. Was aber schwer zu glauben ist, denn Du musst ja zur Schule gehen und wieder zurück. Machst also sehr wohl Bewegung.

Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich zu einer Blutuntersuchung raten. Die Laborüberweisung bekommst Du von deinem Hausarzt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du nie raus gehst dich so gut wie nie bewegst ist das natürlich normal. Aber ein Zeichen das du deutlich mehr Bewegung brauchst.

Leider ja, aber du kannst das ja ändern. Das solltest du auch tun.

Woher soll die Ausdauer kommen, wenn du nichts dafür tust? Daher ist sie normal.