Ist das normal wenn das Moped öl tropft (rieju mrt)?

3 Antworten

Ja, ist einfach die Regel.

Hallo

Schlimm ist das nicht.

Aber du kannst etwas entgegenwirken,indem du ein voll synthetisches Öl benutzt das einen flammpunkt unter 100c besitzt.

Das Öl wird nahezu vollständig verbrennt.

Oder,und,eine Kerze wählen die eine Nummer höheren Wärme besitzt.

Zb,ngk 7er=jetzt eine 8er

Bosch umgekehrt.

Vorsicht nur EINE Nummer ändern.

Somit wird das Öl viel besser verbrennt,und wo kein Öl ist kann auch keins heraus kommen.

Gruß

Also ich kenn mich bei Mopeds nicht so wahnsinnig aus, aber Öl außerhalb vom Motor hat bei allen mir bekannten Motoren nichts zu suchen...