Ist das normal so zu denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter ist das völlig normal. Das kann für dich auch normal bleiben, dann bist du eben schwul oder bi. Und das ist dann auch völlig in Ordnung. Probier es doch mal mit deinem Finger. Du wirst sehen, das Gefühl ist schon recht geil. Und das wird noch besser, wenn du etwas Größeres noch tiefer hineinsteckst …

Ist was ganz normales. Jeder steht auf unterschiedliche Sachen. Der eine mag lieber Birnen und der andere lieber Äpfel. 🤷🏻‍♂️

Das sind völlig Normale Sehnsüchte

Ich habe auch solche Vorstellungen das mich Jungs von hinten nehmen und ich Stelle mir auch vor wie ich es nh jungen besorge. Du kannst mir gerne schreiben.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung