Wie bekomme ich mein ersten BJ?

3 Antworten

Vielleicht gibts in deiner Nähe einen Ort ( meist Wanderparkplätze , öffentliche Toiletten o.ä. ) an dem GayCruising betrieben wird. Da wirst du bestimmt jemand finden der das sehr gerne macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diego735  22.06.2023, 08:00

Das nem 16 jährigen vorzuschlagen... kritisch

light46  30.06.2023, 14:35

Er ist 16 bro (ich auch) deswegen solltest du das nicht sagen

Das ist kein Wettrennen; irgendwann kommt das schon noch einfach von sich aus.

Ich (m/18) hatte auch noch keinen, falls dich das auf irgendeine Weise erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul.

Weder ein BJ noch GV sind bei allen zur gleichen zeit. Du Solltest einfach schauen das du untenrum immer sauber bist, dann kanns auch mal ganz spontan sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexual, Non-binary (alle Pronomen)