ist das normal nach dem finale von cyberpunk?

1 Antwort

Ist normal, somit kannst du alle Nebenquests noch machen, die du nicht beendet hast. Wenn es nehmlich nicht so wäre, wer es blöde für die Leute, die danach das erst machen wollen, auch viele machen ihre Erfolge danach erst fertig nach der Story, und dazu gehöre ich dazu, daher bin ich froh das man das beenden kann, das man alles dann hat. Ohne es nochmals spielen zu müssen wenn ein Teil dann fehlt, das ist immer gut wenn man zu einem früheren Zeitpunkt wieder spawnt, wenn man durch ist. Ist auch bei Death Stranding so, man kann nach der Story auch noch alles andere fertig machen, man wird zurück gesetzt um alles andere fertig zu bekommen. Viele spiele verwenden diese früheren Zeitpunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.