Ist das normal dass man "miau" sagt wenn andere Familienbewohner nach Hause kommen bzw habt ihr auch solche ticks in der Familie die eher peinlich sind?

9 Antworten

Solange ihr keine Katzen seid, lasst das. Das kann auch böse enden. Familiendramen müssen einfach nicht sein.

Wenn dann bitte grunzen. Das ist weniger seltsam und bei richtiger Dosierung auch noch ziemlich harmlos.

Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte, euer Mango :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein und nein.

Miau ist nur für Katzen normal.

Was es so alles giiiibt! Nein, das kann doch nicht normal sein!

  • Nein