Ist das normal, dass ich mit 18 Jahren ein 12-jähriges Mädchen hübsch finde?

7 Antworten

Man kann alles und jeden hübsch finden. Wenn du allerdings dies Kind mit sexueller Lust betrachtest und dich ihr annähern möchtest, solltest du wissen, dass es nicht 'normal' ist, Kinder zu begehren.

Hübsch finden ist okay, nur Finger bei dir lassen.

Hübsch finden ja, ggf Freundschaft halten ja, aber mehr darf nicht sein !

verreisterNutzer  15.09.2016, 14:10

Nur um das mal klarzustellen: Ich finde sie hübsch und bin nicht mit ihr befreundet :) Der Altersunterschied ist ja doch einfach zu heftig :)

Schlauerfuchs  15.09.2016, 14:12
@verreisterNutzer

Befreundet sein ,wäre auch ok, solange Du sie nicht sexuell anziehend findest ist alles ok.

Auch eine 12 Jährige kann hübsch und nett sein.

verreisterNutzer  15.09.2016, 14:23
@Schlauerfuchs

Ja natürlich :) wobei ich das bezüglich Freundschaft mit ner 12-jährigen in meinem Alter anders sehe :) Weil das ist ja irgendwie nicht normal :)

Schlauerfuchs  15.09.2016, 14:47
@verreisterNutzer

18 ist auch nur auf dem Papier volljährig ,mann ist noch der gleiche Schäfer ,Azubi ,wie mit 17.

ggf in der selben Clique od so.

Also sexuelle Beziehung ist unormal und pedophil!

Ihr mal bei den Hausaufgaben helfen ,wenn sie im gleichen Dorf ,bzw Strasse in der Stadt wohnt ok.

Natürlich kannst Du mit ihr nicht in die Disco od über gleichaltrigen Themen reden ...

Ja wieso auch nicht.

verreisterNutzer  15.09.2016, 13:59

Weil das schon etwas seltsam ist, wenn ich mit 18 eine 12-jährige hübsch finde :)

mrsright11  15.09.2016, 14:06

hat doch nichts damit zu tun, vielleicht sehen sie älter aus (die meisten die ich gesehen habe) sehen nicht wie 12 aus. ich kenne eine 12 jährige die die Find ich hübsch , man muss sich doch nicht immer dabei irgendwas denken.