Ist das normal dass der Nachbar sagt er interessiert sich nicht für meine religiösen Überzeugungen?

7 Antworten

Wenn er das anstelle Guten Morgen gesagt haben sollte,ohne jeden Ansatzpunkt oder einem Gespräch / Streit der vorherging nicht.

Aber davon gehe ich auch nicht aus.Du wirst Ihn wohl mehr als genervt haben.)

Himmel, warum. Sollte er sich dafür interessieren? Das ist doch dein ganz persönliches Problem! Insbesondere, wenn er vielleicht völlig andere Vorstellungen hat

Ja, das ist nrmal. Und sollte es auch immer sein, schließlich sind Religion und Glaube jedermanns eigene Sache, über die es nichts zu diskutieren gibt.

Hast du ihn darauf angesprochen, was du glaubst? Und warum?

Yes, das ist vollkommen normal.
Dein Nachbar muss ich nicht mal für dich im Allgemeinen interessieren. Es steht deinem Umfeld frei dich grundsätzlich zu ignorieren.

was ist schon "normal" auf der Welt.. aber jede/r hat andere Interessen. Also insofern ist es schon normal, wenn dein Nachbar sich nicht für deine interessiert.

LottoOtto99  09.05.2024, 10:48

Der Fragesteller ist weit weg von normal. Wenn du ihn nicht kennst, lies mal seine Fragen, insbesondere die zum Thema Vermietung und Wohneigentum.