Nachbar bohrt fast jeden Tag.

5 Antworten

Wenn er nicht gerade in den Nachtruhe-, Mittagszeiten oder an Sonn- oder Feiertagen bohrt, muss man das leider akzeptieren. Ansonsten müsste man Ihm irgendwie nachweisen, das er mit Vorsatz Dich als Nachbar/in mit seinem Bohren ärgert. Aber das ist (fast) unmöglich!

Vielleicht könntest du ihn ja einfach mal drauf ansprechen?

Frag ihn mal, ob er Hilfe braucht. Wenn er fragt warum, sage ihm, dass du dich etwas darüber wunderst, dass er so eine Bohrleidenschaft hat.

Hallo , bei meinem kumpel bohrt der übermieter auch fast jeden tag auch mal nachts und das schon über 1 jahr ich frage mich auch was man da wohl die ganze zeit bohrt?

Mir fällt nur ein sinnlos löcher in holz bohren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nur noch loch an Loch ist, müste Er ja fertig sein. Oder kommt der de öfteren mit nem Sack spachtelmasse nach hause? Ich würde Mier gadanken machen, ob das Haus nich bald Zusammenbricht