Ist das normal das kleinwüchsige nicht Altern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil in der Jugend noch nicht allzu viel Alterung stattfindet, wenn man mal vom tatsächlichen wachsen absieht, das hier aber eben NICHT stattgefunden hat.
Ansonsten gibt es natürlich verschiedene Typen des Kleinwuchses etc. etc. doch wenn du dir mal andere Kleinwüchsige anschaust, meinetwegen z.B. Peter Dinklage, dann wirst du merken: Doch, die altern auch. Zumindest sah der vor 10 Jahren noch ein wenig jünger aus.

Atakann
Fragesteller

Wie lange leben kleinwüchsige:-(

Der äußere Eindruck könnte täuschen. Ich bin zwar kein Experte, aber altern und sterben ist uns allen beschert. Schöne Bescherung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung