Gibt es kleinwüchsige Zebras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann es bei allen Tieren zu diversen Gendefekten kommen die Kleinwüchsigkeit verursachen. In freier Wildbahn findet man solche Tiere jedoch kaum, da sie meist schon als Junge sterben. Teilweise weil sie gefressen werden, teilweise weil die Eltern merken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt und sie verstoßen.

Andrastor  02.08.2022, 21:57

Danke für das Sternchen.

Nein, es gibt in der Regel keine kleinwüchsigen Zebras

Ichunddu1356
Fragesteller

Aber kleinwüchsige Menschen sind ja auch nicht gerade die Regel.

Ichunddu1356
Fragesteller
@IvanSergeyevich

Mein Deutschbuch sagt NEIN zu deiner Rechtschreibung. Ne spaß. Danke für die Antwort 🙃