Ist das Normal bei Minecraft instalation?

AlryFireBlade  24.06.2023, 21:35

Welche Version hast du den installiert... Java oder Bedrock?

Elytox
Fragesteller

java

1 Antwort

gefragt wo genau auf dem pc ich alles installieren will also habe ich keine Ahnung wo das alles ist.

Üblicherweise findest du Minecraft unter folgenden Pfad.

C:\Users\<User>\AppData\Roaming\.minecraft

Entweder du tippst deinen Windows-Nutzernamen dort ein oder du drückst
Win+R -> %appdata% -> .minecraft

Jetzt kannst du ganz normal Minecraft spielen, natürlich musst du dich zuerst anmelden, mit dem Microsoft Konto welches MC besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft