Minecraft Launcher Crasht?

2 Antworten

Ich hatte das Problem letztens auch probier mal den launcher über die xbox app runterzuladen das hst bei mir geklapp sonst Windows 8 version über die offizielle seite das klappt 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Ale1204
Fragesteller

Danke der Launcher geht jetzt.

aber dafür crasht minecraft jetzt mit dem Exit code -1. :)

Hatte das Problem auch schon manchmal. Hab dann einfach n anderen Client (Lunar) benutzt und dann ging es meist. Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden
Ale1204
Fragesteller

Ja da funktioniert es auch aber ich würde gerne mit Mods spielen.

Und ich spiele auch ab und zu bedrock mit Freunden