Ist das normal an der mikrowellen Currywurst?

4 Antworten

Sieht nach einem Gewürz also "normal" aus .

"Gesund" ist das Mahl natürlich ohnehin nicht, hat aber mit den Flecken mAn nichts zu tun.

Microwellen Zubereitung ist so, als wäre die Wurst atomarer Strahlung ausgesetzt worden , aber sonst .....

danitom  01.11.2019, 17:48

Vor allem atomare Strahlung.

Dann werden dein Handy aber ganz schnell weg, denn das strahl wesentlich mehr.

danitom  01.11.2019, 17:59
@Huflattich

Was ist denn das jetzt für eine Antwort?

Entweder hat man eins oder nicht.

O.k. alles gut.

Huflattich  01.11.2019, 18:01
@danitom
O.k. alles gut.

Schön wär's - hat aber nix mit Dir zu tun .

danitom  02.11.2019, 00:46
@Huflattich

Ich danke dir für dein Vertrauen und es tut mir unsagbar leid. Selbstverständlich werde ich es für mich behalten, keine Frage. Vielleicht gibt es ein Wunder, ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Gewürze, Kräuter usw.

Das werden wohl einfach irgendwelche Gewürze sein, die in dem Fleisch sind, oder nicht?

Amyamy442
Fragesteller

Keine Ahnung hoffentlich

GedankenGruetze  01.11.2019, 17:11
@Amyamy442

Also was schlimmes ist es nicht. Sieht für mich "normal" aus. Da wird halt in das Fleisch noch irgendwas reingewürzt, damit es besser schmeckt. Gehe davon aus, dass es das ist.

Schmeiß sie lieber weg, nicht dass du vom gesunden Gemüse oder vitaminreichen Gewürzen/Kräutern stirbst.

Amyamy442
Fragesteller

Ha-ha wenn ich Zeit habe lache ich. Mir egal ob das ungesund ist!

Drakus86  01.11.2019, 17:12
@Amyamy442

Wenn du verstanden hast, worauf ich hinaus möchte, kannst du lachen.