Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Warum machst du dir da Sorgen?? Deinem Bruder passiert doch nichts und er tut auch anderen nicht weh. Das was er macht ist ganz normal und hier auch schon beschrieben worden. Er macht etwas nach was er bei anderen sieht. Vielleicht ja bei eurem Halbbruder. Statt ihm das Gel aus den Haaren zu waschen, gib ihm doch lieber Tipps wo er noch etwas machen kann oder sag ihm das die Menge zuviel ist und er doch weniger nehmen sollte, weil es dann besser aussieht. Ich finde dieses Verhalten sehr süss und kann dich da echt beruhigen. Das ist einfach nur spielerisches Entdecken.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melli824
Fragesteller

Ich mach mir halt Sorgen weil er sonst immer so kindisch war und aufeinmal ist er so (erwachsen) sag ich jetzt mal

Michel77171  05.01.2023, 15:38
@Melli824

Naja jeder Mensch wird älter. Auch du bist ja nicht mehr das süsse 6 jährige Kind das du mal warst, sondern jetzt ein Teenager, der jetzt ganz andere Interessen hat. Das du auf deinen kleinen Bruder aufpasst finde ich toll. Aber Sorgen musst du dir keine machen.

Michel77171  06.01.2023, 14:54

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Jeder Mensch verändert sich und diese Veränderung ist für andere Menschen manchmal komisch oder unangenehm.

Hey!

Mach dir keine Sorgen, dein Bruder macht euch oder einer Perosn die er cool findet nach. Kenne ich auch von meinem Bruder.....

lg CI