Ist das noch ein guter Freund?

2 Antworten

Guten Abend @Manuelzockt23

tut mir leid, dass du solch einen "Freund" hast, aber wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.

Ich würde den Kontakt mit ihm beenden, da es meiner Meinung nach kein echter Freund ist, der dich eigentlich unterstützen sollte.

Vielleicht hat er sein Ziel erreicht und sie will nichts mehr mit dir machen (warum auch immer). Es tut mir wirklich sehr leid.

Hoffe du findest einen besseren Freund als ihn, der dich z.B. in schlechten Zeiten unterstützt und aufbaut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg 🍀🙏

Manuelzockt23
Fragesteller

Er hat es anfangs unterstützt doch das ging letzte Woche los .

Er hat dich mies durchgenommen, würde ihn in den Wind schießen

Manuelzockt23
Fragesteller

Bin mies agro, was nun sehe in Montag war mein bester Kumpel

DeBiEnWi  22.04.2023, 18:25
@Manuelzockt23

Er hat Spaß daran dir deine Chancen mit deinem Crush kaputt zu machen? Das is doch ein Idiot. Broskis müssen bei sowas unterstützen.

Wegen deinem Crush musst du dir nicht so viele Sorgen machen, das wird meistens eh nix