Ist das nicht korrekt von ihr?

2 Antworten

Das ist nur ein Social Media Feature... Vielleicht hat sie einfach die Nase voll von der täglichen medialen Überschwemmung. Es ist doch keine Pflicht der Höflichkeit anderen zu "folgen".... Ich finde es absurd...

Wenn es nur eine bekannte ist und ihr nicht so viel regelmäßigen Kontakt habt, finde ich das gar nicht asozial.

Wenn ihr aber jetzt schon sehr gut befreundet seid, würde ich da mal nachhaken.

Also letztendlich ist das ja nur ein follow aber ärgerlich und verwundernswert ist das ja schon, wenn einem eine gute Freundin auf einmal plötzlich ohne Grund entfolgt.