Ist das neu und üblich bei den aktuellen jungen und mittleren generationen?

ich bin da weder eifersüchtig noch neidisch ich inde es nur sonderbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut normal.

Und wenn du sagst, dass du es besonders bei einer Partnerin nicht gut fändest und dann sagst, dass es nichts mit Eifersucht zu tun hat passt das meiner Meinung nach nicht zusammen.

Wieso ist bei einer Partnerin weniger ok als bei anderen Menschen?

ArminJ19732023
Fragesteller

autsch okay da hab ich mich falsch ausgedrückt-wollte sagen das es auch seltsam ist das deren Männer da kein problem haben anscheinend

Ja, es ist heutzutage üblich, dass Leute sich so begrüßen. Wenn du das nicht magst, könntest du das ja mit deiner zukünftigen Partnerin besprechen.

ArminJ19732023
Fragesteller

doch ich bin da offen-mit mir macht das aber niemand das ist das seltsame

Ketrine  18.01.2024, 13:34

Vielleicht liegt es daran, dass die Leute dich noch nicht so gut einschätzen können und selbst nicht sicher sind, ob du offen für eine Umarmung bist.