Ist das möglich kauf Nachweis 1, 5 Jahr her Rechnung liegt nicht mehr vor?

1 Antwort

Ich hatte mal nen ähnlichen "Bedarf" (Wollte ein Gerät verkaufen, zu dem ich die Rechnung verlegt hatte). Ich habe den Händler, von dem ich das ca. 2 Jahre zuvor gekauft hatte, freundlich(!) per Mail gebeten, mir eine Kopie der Rechnung zukommen zu lassen. Wenige Tage später war die bei mir - mit freundlichem Anschreiben und kostenlos.

(Der Händler muss ja seine Warenausgänge (Rechnungen) auch eine gewisse Zeit aufbewahren)

Vll. machst du es genau so?

Schulzefa
Fragesteller

Ok