Ist das mit dem Online Umfragen ab 13 sicher oder ist das nur Betrug und muss man was bezahlen?

2 Antworten

Ist meistens Betrug und Abofallen.

Also gebe da niemals deine richtige Adresse und Email an, sonst schicken die dir eine Rechnung.

Helenaalikarim
Fragesteller

Wie können die mich Betrügen? In dem ich teilnehmen und dann letztendlich nichts verdiene?

Es kann natürlich sein dass das Unternehmen nur an persönlichen Daten interessiert ist welche Sie in der Umfrage preisgeben