Lohnt es sich?

4 Antworten

Das musst du wirklich für dich entscheiden.

Wie viele Stunden könnt ihr denn effektiv Zeit verbringen? Wann solltet ihr schlafen gehen? Müsst ihr beide morgen arbeiten?

Wenn ihr euch sehr gerne sehen wollt, dann macht es einfach. Man kann auch 2/3 Std. eine sehr gute Zeit haben.

Clv627r
Fragesteller

Naja wir werden dann direkt schlafen gehen, aber danke für die Antwort haha

Es ist deine Entscheidung, aber ich denke sie würde sich freuen und es würde ihr viel bedeuten.

Wenn du gerne Zeit mit ihr verbringst, warum nicht? Ihr könnt ja noch etwas zusammen Essen und dann Kuscheln oder sowas. !!

Das würde ich nicht machen nur um da zu schlafen