Findet Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau raus, dass die Mädels Meerjungfrauen sind? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zane? Der findet es in der 1. Staffel Folge 26 heraus. Dann sagt Rikki, sie ist keine mehr, aber sie wird nass gespritzt und Zane merkt es. Das ist Folge 8 oder so. Halt 2. Staffel.

Falls du Will meinst, er findet es in der 3. Staffeöl Folge 10 "Unfreiwillige Enthüllung" heraus.

LG Sunnytapsi

Justine222
Fragesteller

Cool, vielen vielen Dank!! :)))

Ich würde die Antwort gern als beste Antwort auszeichnen, aber das geht i-wie nicht... :( Vermutlich weil es noch keine anderen Antworten gibt :(

Zane findet es in der 1.Staffel Folge 26 raus.(In der Falle)

Bis zur 2.Staffel Folge 3 denkt er sie ist keine mehr, doch dann kommt sie in Kontakt mit Wasser und er hilft ihr dies vor Nate zu verstecken. (Alte Liebe rostet nicht)

Das mach ich schnell! :D

Hattest du eigentlich jetzt Zane oder Will gemeint? :o)

Justine222
Fragesteller

Zane :o) Und danke ;)

Ja, in der 1. Staffel und dann in der 2. das sie es immer noch sind