Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lässt sich am Besten beantworten, wenn Sie rausgehen und sich anschauen, wie sich die Gesellschaft verändert hat.

In der Klinik tun wir den notwendigen Job so, wie auch schon vor der Pandemie.

Mit Herz, Professionalität und Verstand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz einfach nein.
Wegen des Corona-Viruses ist Deutschland ein noch diplomatischeres Land geworden. Sehr viele Instituten fordern für einen Besuch eine Terminvereinbarung. Dies war vor Corona zwar auch teilweise schon präsent, jedoch durch Corona ist dieses Thema ins extreme gegangen. Die Angst krank zu werden ist größer als zuvor. Ärzte und Krankenhäuser sind alle ausgelastet und überfordert. Vor allem die ältere Generation leidet stark an den Nachwirkungen und leben ständig in einer Angst.