Ist das Leben nicht schön?

8 Antworten

Ja, ist es. Man muss nicht immer glücklich sein, um ein schönes Leben zu haben oder das Leben an sich schön zu finden. Kommt auch ein wenig darauf an, wie man die Aussage interpretiert

Ja, das Leben ist schön, solange man nicht durch die rosarote Brille guckt.

Ob das Leben schln ist, mhm.

Ich darf nicht zu viel sagen, sonst machen sich wieder Leute Sorgen über mich.

Gaaaaamze0  24.08.2023, 01:28

Du brauchst nicht einmal etwas sagen, wahre Bluds fühlen schon das etwas nicht stimmt. ❗️

es kommt auf den moment an

Jiawer  24.08.2023, 01:33

Nein es kommt auf dein mindset an

Lou123750  24.08.2023, 01:49
@Jiawer

nicht unbedingt es kann auch vom moment abhänger bzw sogar von beiden gleichzeitig der moment und wie du drauf reagierst

Nicht, wenn man ständig welche um sich herum hat, für die man "schön" sein muss, sonst stimmt dauernd etwas nicht.