Ist das Leben bei euch auch härter bzw. habt ihr immer etwas zu tun?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich lebe mittlerweile achtsamer und schaue auch auf meine Selbstfürsorge.

Härter nicht,langweilig auch nicht. Hält sich die Waage. Kommt auch drauf an, welche Probleme von außen an einen herangetragen werden.Klar, man sollte immer etwas zu tun haben. Nur im Bett liegen würde ja auch nicht funktionieren, kommt wsl.noch viel später, wenn man es schafft 100 zu werden oder so..

Woher ich das weiß:Hobby – mies oder gleich depressiv? Ist oft die Frage..

Wenn du es planst und aaallleess mit Humor nimmst, dann geht das klar^^ so mache ich das immer

Nur weil man was zu tun hat, ist das doch noch lange kein Stress.

MACH dir halt nicht so viel Stress.

Ich kann nicht meckern und versuche, so gut es geht meinen Hobbys nachzugehen.