Ist das L-Form?

4 Antworten

  1. Nein, das ist keine L-Form
  2. Der Entwurf soll wohl eine WG-Wohnung darstellen?
  3. Die Zimmergrößen/-abmessungen sind nicht praktikabel
  4. ich erkenne keine Himmelsausrichtung (Nordpfeil) und auch keine sinnhafte Orientierung von Zimmertypen nach Nord/Süd
  5. Man sollte keine "gefangenen Räume" planen
  6. Die Küche ist zu klein
  7. Ich sehe keine Essmöglichkeit
  8. Der kleine Raum zwischen den beiden Schlafzimmern soll wohl das Bad darstellen? Viel zu klein für eine Standardmöblierung inkl. WC
  9. offene Treppenräume sind bei dieser Nutzung gestalterisch eher schlecht, da sie keine Abtrennung zwischen den Etagen darstellen. Die Erschließung des OG kann ausschließlich über das Wohnen erfolgen.
  10. ...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, wenn man es ganz genau nehmen will, dann ja. Aber ein L, das von den Seitenverhältnissen eher unnormal ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

ich würde eher sagen es ist ein Rechteck, aus dem eine Ecke herausgeschnitten wurde