Ist das krankhaft?

5 Antworten

Ist das krankhaft?
mein Ideal ist extremer

Ja.

Oh nein..du musst umbedingt mehr essen. Iss einfach immer etwas wen du Hunger hast. Lass nie ein Hungergefühl entstehen.

Ich denke du hast auch eine ganz andere Wahrnehmung was deinen Körper angeht. Ich würde umbedingt zu einem Therapeuten. Dir muss erst bewusst werden das, dass nicht normal ist.

Eindeutig krankhaft.

Auch wenn du es schön finden magst, denk bitte daran das es auch nicht gesund ist. Wenn du etwas schlanker bist ist das vollkommen okay, aber bitte probiere zu erkennen das du damit deinem Körper schadest ^^

Die Frauen auf den Bildern scheinen mäßig untergewichtig zu sein.

Ich rate dir, zeitnah einen Therapeuten aufzusuchen.

gruselig die Bilder, lass dir helfen, dass du ordentlich isst 😊