Ist das jz mein Spitzname ?

2 Antworten

Vivi ist der Spitzname, den dir diese Person gegeben hat. Das muss aber nicht grundsätzlich dein Spitzname sein.

Wenn dir Vivi gefällt, und du neue Leute kennen lernst, kannst du sagen dass du Vanessa heisst, man dich aber auch Vivi nennen kann. Das bestimmst du.

Leoniee01
Fragesteller

Ok also bisher ist sie die einzigste gewesen die mich immer Vivi nennt. Gibt auch paar Personen die sagen das Vivi gar nicht zu mir passt. Mir persönlich gefällt der Name sehr.

Einmal als ich in Urlaub war hab ich halt gesagt das ich Vanessa heiße und ein Mädchen meinte zu mir das der Spitzname Vivi voll gut zu mir passt und hat mich paar mal mit meinem Vornamen gennat aber auch vivi

annie80  15.05.2021, 12:23
@Leoniee01

Ob andere finden, dass der Name zu dir passt oder nicht, spielt keine Rolle. Es hängt davon ab ob dir dieser Spitzname gefällt, also ob du so genannt werden willst.

Wenn du jemand neueren kennenlernst nenn dich einfach Vanessa die geben dir schon einen Spitznamen

Leoniee01
Fragesteller

Aber ist Vivi auch jetzt mein Spitzname?

Ihpets15  15.05.2021, 12:13
@Leoniee01

Ja, aber jeder hat eigene für gewisse Personen.

Mich nennt mein Kumpel auch ganz anders als meine Schwester. Ist normal.

Leoniee01
Fragesteller
@Ihpets15

Ja also sie ist bisher die einzigste die mich Vivi nennt und z.b gibt auch paar Personen die sagen das Vivi gar nicht zu mir passt

Ihpets15  15.05.2021, 12:20
@Leoniee01

Lass die anderen halt reden. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Freu dich einfach, dass sie einen für dich hat, bist ihr eben wichtig.

Leoniee01
Fragesteller
@Ihpets15

Aber ist dann auch Vivi mein Spitzname? Mir persönlich gefällt der auch