ist das jetzt in, dass Jungs mit Damenhandtaschen rumlaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so. Ein kleiner Trend. Aber mal ehrlich: Das ist eine Mode, die ich definitiv nicht mitmachen werde.

Kosia
Fragesteller

Hast du auch schon gesehen ?

MeinNeuerName  16.01.2023, 11:39
@Kosia

Ja, in der Nähe hier ist eine Schule, da waren welche. Und auf Modelfotos in einigen Klamotten-Onlineshops sah man es zuvor schon gelegentlich. Ich fand's gräuslich.

Es gab in den 80ern schon mal so eine Phase, in der versucht wurde, Männern solche kleinen Handgelenktäschchen anzudrehen. Das haben einige angenommen, aber nur bis sie mal Geld, Papiere, Autoschlüssel und das Täschchen selbst in der nächsten Kneipe vergessen hatten, danach war der Trend schlagartig komplett gestorben. ;0)

Vielleicht kommt das jetzt mit dem Transkeuzqueergenderdingens noch mal hoch? So ein Täschchen macht vielleicht queer auf Zeit? Trans auf Probe? Cross zum Wegstellen? Wer weiß das schon ...

Nur wenn es dir gefällt. Würdest du es nachmachen? Ein Hype entsteht nur, wenn man es nachmacht und andere und die anderen.

Es kommt darauf an ob das LV Taschen sind die du evtl. als Damentasche siehst

Kosia
Fragesteller

was sind LV taschen?

ich hoffe nicht, aber bei dem was manche jugendliche tragen wundert mich nichts mehr, wird immer irrer

Persönlich habe ich das noch nicht beobachtet aber ich finde die Idee cool

Kosia
Fragesteller

Bloß nicht!

Kriminalkatze  16.01.2023, 11:51
@Kosia

Es schreibt ja niemand irgendwem vor an solchen Trends teilzunehmen. Es sind ja auch nur Taschen.

Kosia
Fragesteller
@Kriminalkatze

Sieht aber Meinung nach Sch.... aus! Ist aber auch nur meine Meinung