Ist das hier mobbing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider ist das definitiv Mobbing.

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken über die Schule wechseln machen.

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber.

Sei dir aber gewiss, dass wenn es wie du sagst, schon so schlimm ist dass die Lehrer auch über sich lästern, dann bringt das nichts dass sich deine Eltern bei der Schule beschweren weil die Folgen danach viel schlimmer sind.

Wie gesagt in dem Fall würde ich die Schule wechseln, sprich das ganze aber bitte mit deinen Eltern ab.

Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen. MFG

Winkler123  17.10.2020, 03:51

Tolle Antwort, super !!!

Wenn auch die Lehrer mitmachen oder dir nicht helfen, begehen sie eine Straftat, denn sie sind für dein Wohl in der Schule verantwortlich. In dem Fall ist es etwas für die Polizei oder einen Anwalt! Hol dir auf jeden Fall auch außerhalb der Schule Unterstützung, falls möglich auch bei deinen Eltern oder zur Not auch Jugendamt!!!

Übrigens sind auch Jugendliche ab 14 Jahren strafmündig, d.h. wenn sie dich mit Gegenständen bewerfen ist das Körperverletzung und wenn sie dich z.B. aussperren ist das Nötigung und das kann böse für die enden.

Das ist wirklich großer Mist. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte ? - Wie hat das angefangen und wie lange geht das schon ?

Hollylollypokey
Fragesteller

Das geht schon so 8 Jahre und nein ich weiß nicht warum mich alle mobben

Hollylollypokey
Fragesteller
@Winkler123

Mit meinem Eltern, und die sagen, halt einfach durch ,Mobbing gibt es an jeder Schule und wenn du an dieser Schule Mobbingopfer bist, dann auch auf der anderen

geradegefragt  17.10.2020, 03:59
@Hollylollypokey

würde direkt zum direktor und ihn konfrontieren, du hast alles recht der welt das zu machen.. sollte er nichts machen riskiert er viel, und auch deine mitdchüler und die lehrer die lästern machen sich strafbar

Hollylollypokey
Fragesteller
@geradegefragt

Hab mit dem Direktor schon geredet aber der ,sagte nur ,haa du und gemobbt werden, haha komm Mal aus deiner welt raus

geradegefragt  17.10.2020, 04:03
@Hollylollypokey

ja dann kannst du mal zur polizei.. und denen das erklären... falls du dich dafür entscheidest gefährdest du fich auch selber sollte was schoefgehen... zuerst nochmal mit dem direktor reden

Definitiv. Gehe bitte zu einem Vertrauensleherer oder melde dich direkt beim Direktor. Wenn die Lehrer mit machen begehn sie hier eine sehr schwere STraftat.