Ist das Haarausfall oder normalll?

6 Antworten

Sie sehen Normal aus.

Es liegt aufjedenfall an dein Haarshampoo.

Wenn du Marken so wie 'Head & Shoulders' oder 'Clear' benutzt ist es Normal das man es sieht.

Ansonsten mal gucken was auf dem Shampoo den du verwendest steht.

Könnte auch nur an deinem Haarbau sein.

Leon1241
Fragesteller

Ich benutze Head shoulders seit ca 1 Monat

Arda1982  08.07.2019, 19:25
@Leon1241

Egal ob du es zum ersten mal Verwendet hast, das lässt deine Haare Glänzen^^

Leon1241
Fragesteller
@Arda1982

Danke

also finden sie meine Haare auch normal ? Mache mir Echt sorgen ^^

Arda1982  08.07.2019, 19:28
@Leon1241

Du brauchst garkeine sorgen zu machen, Ja, es ist Normal.

Mach dir keine Sorgen! Das ist ganz normal und sieht bei mir auch so aus :)

Leon1241
Fragesteller

Danke schön

Ich finde sie sehen komplett normal aus.

alles ok. aber kannst ja trotzdem mal alles ganz kurz rasiert ausprobieren....