Ist das gerecht?

3 Antworten

Gerecht oder nicht. Es ist idiotisch. Da weiß man schon warums gut war, dass man sich getrennt hat. Der neuen Freundin wirds nicht anders gehen ^^ Das Ganze hat NICHTS mit dir zu tun.

Kuhu55
Fragesteller

Oh danke dir!

dikki was juckt dich das was andere zu sagen haben über dich merk dir bitte was andere sagen ist NICHT DEIN PROBLEM SONDERN DEREN!!!!! und erstmal was juckt dich dein ex vergiss ihn und vergiss die neue

Kuhu55
Fragesteller

Mein ex ist total schön aber schönheit ist nicht alles

gutefragentoday  26.12.2023, 09:59
@Kuhu55

ich sag immer wieder kommt nicht mit Menschen zusammen nur wegen aussehen natürlich will man niemanden der komplett das andere ist von deinem Typen aber Charakter ist so wichtig