Denkt ihr, dass er laut dem Chat und seiner Schreibweise mich wirklich so sehr vermisst?

spongebobbel006  09.07.2023, 22:19

Wieso redet ihr englisch

Lixaaa
Fragesteller

Er ist rumäne und kann sehr gut Englisch, daher sprechen und schreiben wir im Englischen. Ich bringe ihn aber auch Deutsch bei.

9 Antworten

Meiner Erfahrung nach bedeutet so ein Schreibstil entweder das er notgeil ist oder ein Schleimer.

Ohje :x bei den ganzen Smileys wäre ich raus ..

Aaaber da steht ja offentsichtlich das er dich sehen will, ob man ihm glauben kann kannst du wohl am besten einschätzen. Ich pers. finds arg übertrieben nach einem treffen, also seine Art zu schreiben.

Sehr sehr aufdringlich und ziemlich gruselig von ihm

Ich würde mich bedrängt fühlen und seine Schreibweise ist ebenfalls mehr als nur fragwürdig, vor allem warum er dich sehen will und was er sich dabei erwartet....

Er benimmt sich wie ein Kind. So einer wäre nicht meine Wahl.