Ist das eine psychische Krankheit?

2 Antworten

Ich verstehe nicht was du meinst. Könntest du es mir genauer erklären ? In den Spiegel kannst du sowieso nicht gehen 😂. Also denkst du deine Umwelt ist nicht real ? Alles passiert nur in deinen Gedanken ? So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Ich wusste nicht was real war und was nicht

user9262529
Fragesteller

War nur ein Beispiel, der Spiegel hat damit nichts zu tun😂. Aber ja das mit der Umwelt und alles passiert in den Gedanken meinte ich

Shirin408  05.09.2021, 19:37
@user9262529

Aber dass ist nur ein Gefühl . Ich hatte eine zeit lang mit Halluzinationen zu kämpfen. Und manchmal fühlte es sich so real an dass ich nicht sicher war ob es echt sein

Handy und Computer abschalten und mit anderen Menschen etwas machen.