Ist das eine Gute Haarpflege?

4 Antworten

Viel zu viel!

Shampoo kann günstig sein - es soll ja reinigen. Die Haarkur muss hochwertig sein, denn die soll ja pflegen! 1 x pro Woche reicht!

Spülung nicht AUCH NOCH zusätzlich zur Kur - das ist zu viel.

Haaröl würde ich nur ab und zu nach Bedarf machen und nicht grundsätzlich täglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu viel für deine Haare, auf dauer wird es deine Haare zu sehr strapazieren und sie werden spröde. Jeden Tag Haarewaschen ist einfach nicht gut.

1-2 mal Haare Waschen mit Shampoo und Spülung in der Woche reicht, 1 mal Haarkur wenn du dir gerade die Haare wäscht. Jeden Tag Öl kannst du so beibehalten.

Warum jeden Tag die Spülung? Nach dem Waschen reicht doch. Haarkur würde ich auch seltener machen

Für mich ist das entschieden zu viel Haarpflege!

Bonoa334
Fragesteller

Wie machst du denn

stowaway  03.09.2023, 11:56
@Bonoa334

2 x die Woche Haare waschen, - danach eine Haarkur - fertig!